Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • ..... Kona steht auf dem Hof...

    Abholung Ende nächster Woche,..........

    :thumbup: glückwunsch!!!!

    Jetzt folgen schlaflos aufgeregte Nächte bis das Fahrzeug abgeholt werden kann :m0041:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Bei mir weiterhin nichts neues. Mein Verkäufer scheint eine Emailphobie zu haben, die beantwortet er nahezu nie.

    Und ansonsten ist er entweder nicht im Haus oder im Gespräch.

    Habe um Rückruf gebeten, Mal sehen ob ich diese Woche noch Infos bekomme.

  • Die max. Überziehungsfrist beträgt 2 Monate https://www.gtue.de/de/privatk…ng-hu#plakette-abgelaufen

  • Die max. Überziehungsfrist beträgt 2 Monate https://www.gtue.de/de/privatk…ng-hu#plakette-abgelaufen

    ich weiß. Hatte schon 1,5 Jahre bei nem andern Auto überzogen da ichs einfach bei nem Sommerauto vergessen hatte.

    Lustigerweise hatte mich ein Polizist darauf aufmerksam gemacht das wir diese Farbe der Plaketten schon länger nicht mehr haben.

    30€ mehr bezahlt beim TÜV , sonst nichts dran auszusetzten gehabt.


    Ich stecke keine unsumme mehr in den Passat um den tüv zu kriegen, das kann ich nicht mit meinem konto und gewissen vereinbaren nur um paar Monate zu überbrücken.

    Die Reperatur könnte zwischen 400 und tausenden kosten. Absolut keine Option mehr für das Auto.

    Der muss einfach halten bis der Kona kommt. Technisch ist das auto gut, nur der Airbag ist halt kaputt.

    Selbst wenn mich die Polizei aufhält wird nichts groß passieren. So leicht wird ein Auto nicht stillgelegt, und wenn doch, dann soll es so sein. ich hab ein vermögen in das auto gesteckt nur um täglich damit in die Arbeit zu kommen. Die grenze ist für mich nun erreicht, ich stecke keinen euro mehr in die Karre.

  • 4 Monate sind top, das würde mich auch freuen... hatte am 30.6 bestellt. :)

    Also ich und viele andere liegen derzeit bei 6-8 Monaten und haben nicht Mal einen Liefertermin.

    Mit 3-4 Monaten Lieferzeit hat mich der Verkäufer auch geködert.

    Geblieben ist davon nichts mehr, außer faule Ausreden.