Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Moin Zusammen.


    habe am Samstag meinen Kona N-Line Bestellt er steht schon in den Niederlande und Wartet nur noch auf die Reise zu mir.

    sollte laut Händler irgend was Zwischen Jetzt und Januar werden.


    Viele grüße aus Bayern

    Und Allzeit Knitterfreie Fahrt

  • Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich wünsche auch entspannte Tage bis zur Übergabe.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • heute den brief beim händler abgeholt, mittwoch wird zugelassen und dann ist übergabe.ich freue mich und die warterei hat ein ende. hoffe die ganzjahresreifen kommen auch noch die woche

    Na ich hoffe du fährst dann im schneefreien Gebiet bis deine Reifen da sind.


    Gruß

    moncada

    • Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.230926.8f50a43
    • Karten: EUR.16.48.68.024.321.5
  • so heute morgen zugelassen 20 min fertig.(super).dann mittag zur abholung . einweisung und dannder schock- laut aussage vom verkäufer sprachsteuerung nur über telefon und kabel möglich. ivh habe 3mal nachgefragt!!.erstmal hingenommen natürlich total angefressen.es sollte eigentlich ein update aufgespielt werden. nicht gemacht.bin dann erstma kaffee trinken gegangen nach einer halben stund update fertig.jetzt wollte ich eine route über bluelink ans fahrzeug senden ging nicht.der freundliche hat alles versucht kein erfolg. hat es dann mit seiner app(älter von 07.21) versucht da ging es dann abgebrochenn ich soll den hyundai kundendienst anrufen!!!!! .auf der heimfahrt aus lauter frust auf die sprachsteuerungstaste gedrückt.mein erstaunen war groß als eine freundlivhe stimme sagte ich soll die adresse ansagen kurz darauf startetdie routen führung. Wunder,Wunder. bluelink geht aber immer noch nicht.muß ich morgen versuchen zu klären. mal schauen was noch alles kommt

  • Man mag es gar nicht glauben, mit wie viel (wenig) Ahnung diese Leute auf die Kunden losgelassen werden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102