Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ruuuuuuuuuuuuhig die Herrschaften :m0004:

    Die Sonne scheint und alles ist hübsch.


    Jeder hat,und das ist auch gut so,seine eigene Ansicht.

    Wir wollen doch nicht in dieses tolle Forum schlechte Schwingungen eingbringen?!


    Wünsche allen einen tollen Tag:m0001:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ach Stucki, dir gefällt das Rumgenörgel von R.-Peter, oder wieso hast Du das geliked?


    Also die Beiträge von R.-Peter waren auch off topic, und keinen interessiert hier im Forum, ob er ggf. das Fahrzeug seines Sohnes nutzen muss, aber nicht gern würde. *heul leise*


    Und seine Frage, ob es wegen dem Krieg wohl zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte, erachte ich regelrecht als pietätlos und völlig unangebracht.


    Aber mich dann anmaulen: "

    Mir ist es so ziemlich egal, was mit den anderen Modellen von Hyundai ist. Ich weiß ja nicht, wie weit das Interesse bei den anderen hier im Forum ist, aber ich finde, die Frage gehört in ein anderes als dem Kona Forum. :/


    Alles klar, ich bin raus, ihr habt den Bumms wieder für euch allein.

  • Darf ich auch etwas rumnörgeln? ?(


    Der Kona mit der E-Soul-Schnauze sieht echt <X:m0024::m0037: aus. Ich hoffe er wird nicht so verwirklicht...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Das hoffe ich auch innständig!!

    Die jetzige Front sieht irgendwie schlüssig aus und gefällt mir viiiiel besser.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Selbst an das Facelift könnte ich mich gewöhnen (vor allem in Teal Blue), aber die Testzeichnung...


    Das ist wie bei einem Modell des Nissan Micra, da fragte man sich auch, was die Designer falsches eingeschmissen hatten. Die gleichen Designer waren anschließend wohl auch nochmal beim Nissan Joke, sorry, Juke zuständig...

    Für die aktuellen Modelle haben sie glücklicherweise auch wieder andere angeheuert oder das richtige Zeug eingeschmissen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo zusammen,

    Bin neu hier, aus der Region Vorderpfalz. Da mein Kona N, bestellt im Juli 21, immer noch nicht da ist: Gibt es hier Leute, die auch im letzten Sommer einen N Performance bestellt haben und ihn schon haben?

    Kona N in Dark Knight mit allem außer Glasballast im Dach :m0013:

  • Dem schließe ich mich an und wünsche dir, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • :thumbup: Mein Händler hat sich vorhin gemeldet. Im April ist mir ein Auto sicher. Es könnte aber wider Erwarten wieder einer in Shimmering Silver sein. Ich hin froh, dass die Ungewissheit vorbei ist. : m0014::m0007:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102