Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • =ODer ist ja fast ganz rot und nen Doppelauspuffrohr hat der auch noch!


    Trotzdem ist der Kona ein chickes Auto und macht was her. :m0007:


    Wenn man das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben, sind alle anderen Meinungen eben Meinungen anderer.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • =ODer ist ja fast ganz rot und nen Doppelauspuffrohr hat der auch noch!


    Trotzdem ist der Kona ein chickes Auto und macht was her. :m0007:


    Wenn man das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben, sind alle anderen Meinungen eben Meinungen anderer.

    Ja das is ignate flame also so art Signal rot mit schwarzem Dach das fällt voll auf😂😂😂. Und ja er hat nen endrohr is ja auch nen benziner 1.6 t-gdi

  • Glückwunsch zum roten Renner Crisue :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir haben gestern Nachmittag unseren Kona abgeholt. Jetzt werden wir einige Zeit brauchen, um alles einzustellen.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • ...

    Der Händler geht derzeit von 6 Monaten aus - wir werden sehen.


    VG Quin

    komisch, mit den Lieferzeiten. Ist das von Händler zu Händler verschieden?


    Bei meinem Hyundaihändler in der Nähe (Michelstadt) hätte ich bei Neubestellung Ende Februar den EV nicht mehr in 2022 bekommen.


    Mein bestellter EV (Händler in Wiesbaden) war ein vom Händler vorbestellter EV und selbst der soll frühestens im August kommen.

    Viele Grüße Horst

    Kona Elektro 100KW/39kWh, EZ Juli2022, Trend-Paket (inkl. Select-Paket), Farbe: Dive in Jeju,