Android Auto Kabellos

• Ok, hatte ich vielleicht auch noch erwähnen können. Ich habe das Pixel6 Pro. Prinzipiell funktioniert alles gut. An manchen Stellen hatte ich Probleme, mich zu verbinden. Ich glaube aber eher, dass ICH das Problem war, nicht das AA oder mein Pixel. Ich muss das aber noch testen. Ist halt alles neu für mich: Android Auto, das Auto selbst und natürlich Android Auto Wireless

• admin

VR-4

Es gibt zwei fast identische Themen:

Psionman

und dieses.

Das ist wirklich unübersichtlich! Es wäre hilfreich, wenn die beiden zusammen geführt werden könnten!

Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - 03/22 bis 04/25

Aktuell Niro EV 07/24 Vollausstattung + Schiebedach

• VR-4

Hat den Titel des Themas von „Android Auto drahtlos“ zu „Android Auto Kabellos“ geändert.
  • Hi Leute. Habe den Carlinkit 4.0 für android auto und apple car bekommen und wollte den sogleich ausprobieren. Eingesteckt....nix ging.... das Teil leuchtet nur permanent rot. Sollte doch plug and play sein? Muss ich da noch was einstellen in meinem s21 ultra? :/

• Auf jeden Fall den Wireless-Modus in AA erstmal "freischalten", wenn noch nicht geschehen und sowieso verfügbar. Ansonsten ist es schwierig zu helfen, wenn wohl niemand das Gerät kennt, bzw. eine Anleitung griffbereit hat. Beim AA-Wireless musste man sich die passende App laden und dann damit Einrichtung anstoßen. Schau auch mal auf die Verpackung, beim AA-Wireless war dort der QR-Code für die Einrichtungs-App drauf.

Und ganz ehrlich, deren Webseite ist auch mehr als chaotisch, was kann das Ding denn jetzt Car Play oder Android Auto oder beides?

Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW

Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(

...aber die Grafik ist sehr gut. :D