Keine Netzwerkantwort

  • Hallo.


    Ich klinke mich hier mal ein.

    Habe seit Samstag auch das Problem. Könnte sein, dass es schon länger besteht, aber es ist mir am Samstag erst aufgefallen.


    Habe nächste Woche Mittwoch diesbezüglich (und wegen des Motorruckelns) einen Termin beim Händler meines Vertrauens.

    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.



    Das im Bild sind die Daten meines Kona.

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte vorhin Telefonat mit meiner Werkstatt. Die sagt, laut Hyundai sei bei diesem Fehler das Mikrofon zu tauschen. Was anderes gibt es auf Garantie nicht. Wie das so aussieht, findet in deutschen Konas ein großes Mikrofonsterben statt.||

    Ich bin mal gespannt auf die Reaktion und Analyse eurer Händler!

  • Hi ralle01

    Du hast tatsächlich einen völlig anderen, wahrscheinlich älteren SW Stand. Wann ist denn dein Auto zugelassen worden?

    Moin

    Meiner ist genau vor 1 Jahr zugelassen worden, wenn ich aber die Versionen mit deiner vergleiche, habe ich überall einen neueren Softwarestand. Ich hatte meine 1. Inspektion nach einem Jahr Anfang Juni, da wurde alles gescheckt ;)

    Deiner Version steht immer vorne

    Software: L.001.001.191223 - L.001.001.200923

    Firmware: 01.191122.Micom - 02.200720.Micom

    NavApp: 200108.0b8cef0_19Q2 - 200730.d7e51e2.20RU1


    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hallo,


    das mit dem Mikrofon glaube ich nicht, denn wenn man einen Befehl spricht, schlägt der Balken immer nach rechts aus d.h., das Mikrofon "hört" den Befehl akustisch, kann ihn aber nicht umsetzen.


    Aber das ist alles nur Spekulation....warten wir mal ab was Hyundai Deutschland auf meine Anfrage von heute Vormittag antwortet.


    I'll keep you informed...


    Marshal

  • Die Version kann ich noch toppen, meiner war letzte Woche zur Inspektion und wurde upgedated:

    Software: L.001.001.210303

    Firmware: 02.210303.Micom

    NavApp: 210225.24b2a76.20RU2

    Karten: EUR.13.47.47.412.407.2(D.H2/E.H3)


    Habe aber keine Probleme mit der Sprachnavigation da funktioniert alles einwandfrei.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D