Diskussion zu Softwareupdates

  • Eine neue App-Version ist seit zwei Tagen draußen! iOS-Version Suchwörter im Store: Hyundai Bluelink Europe

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Verwende BlueLink seit Mai 2020.

    Es funktioniert wirklich gut.

    Und eine Hyundai Werkstatt, die dummes Zeug schwafelt anstatt einfach die Verbindung für den Kunden herzustellen, finde ich sehr besch..eiden.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Kann ich mich nur anschließen.

    Ist aber leider die einzige in der Nähe.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Niteruner

    Hat den Titel des Themas von „Neue Software 21.8.2021“ zu „Neue Software 17.8.2021“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile Erkenntnisse zum neuen Update, ...... zB. ob der Bug bezüglich der Verbrauchsanzeige korrigiert wurde.


    Wäre super, wenn jemand den entsprechenden Downloadlink einstellen könnte.

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile Erkenntnisse zum neuen Update, ...... zB. ob der Bug bezüglich der Verbrauchsanzeige korrigiert wurde.


    Wäre super, wenn jemand den entsprechenden Downloadlink einstellen könnte.

    Hatte leider noch keine Zeit zum installieren.

    Den Downloadlink findest du im allerersten Beitrag von mir.

  • Moin !

    Hab das installiert (Kona 2021 64KW). keine Probleme . Das mit der Verbrauchsanzeige ist wieder in Ordnung.

    Nach dem erfolgten Update habe ich bisher keine Fehler festgestellt.

    Aufgefallen ist mir allerdings der Eintrag Standmodus (zieht Strom offensichtlich nur aus dem Akku nicht aus der 12 Volt Batterie), wobei ich nicht sagen kann, ob der vorher auch da war. Ist mir aufgrund der ganzen Möglichkeiten nicht aufgefallen.