Diskussion zu Softwareupdates

  • Ich nutze die Übersicht auf der Karte eh nicht, ich habe meine stammsäulen, auf Reisen suche ich vorher welche raus und fahre die an.

    Ich warte ja noch auf die Ladeplanung direkt übers Navi, aber das wird wohl noch was dauern, nichtmal der ioniq 5 hat das. ;(

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Bei der Version 210603 wird bei mir die Einstellung der Kartendarstellung in 3D bei jedem Anschalten des Kona wieder in eine Darstellung von oben geändert. Nervt.

    Darüber hinaus wird der Verkehrsfluss zwar in der Karten angezeigt, aber nicht im Home-Screen. Hier muss ich jedesmal in die Karte, Verkehrsinfo aus- und wieder anstellen, wechsel in den Home-Screen und dann ist nach 1-2 Minuten der Verkehrsfluss auch hier sichtbar. Nervt auch.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Nein, anstatt 12kWh nur so 8-9kWh

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Hallo zusammen

    Ich hatte bei der letzten Inspektion auch ein Updaten machen lassen. Nach ein paar Tagen hab ich beim Rumspielen in den Menüs festgestellt das diese Version NUR Deutschland beinhaltet. Gibt es keine Version wo komplett Europa drauf ist ??

    ein freundliches Hallo aus dem Bergischen Land


    Kona T-GDi 1.6 AWD Unipue Plus, 177 PS, 7 Gang DCT, Phantom Schwarz metallic, HUD, 8)

  • Es gibt wieder eine neue Version. Dieses Mal vom 21.8.

    Leider wieder kein Changelog von Hyundai, ich gehe aber mal davon aus, dass bei dem nächsten großen Update, die wohl quartalsweise kommen sollen, wieder eins dabei ist. Selber habe ich es noch nicht installiert, werde ich wahrscheinlich im laufe der woche machen.


    Titel des threads und link zur software wurden angepasst.

  • Niteruner

    Hat den Titel des Themas von „Neue Software 3.6.2021“ zu „Neue Software 21.8.2021“ geändert.
  • Hoffentlich gibt es bald eine neue App Version.

    Ich kann mich nicht mit Bluelink verbinden und war deswegen heute in der Hyundai Werkstatt.

    Die sagen,

    das es in den Einstellungen einen Button für Bluelink gebe, der aber in meinem Display nicht da wäre ? ? ?

    Kann das wirklich sein und wo soll denn der Button hin verschwunden sein ?

    Erstanmeldung 07.2020

    Da sollte eigentlich alles für Bluelink vorhanden sein.

    Kann mir einer der User bestätigen das es diesen Button zur Aktivierung gibt ?

    Gruß Harald

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)