Diskussion zu Softwareupdates

  • Du kannst einstellen, ob die Kamera bei langsamer Fahrt (nach dem man Rückwärts gefahren ist) anbleiben soll oder nicht. Ich habe es auch aktiviert und wenn ich rückwärts aus der Einfahrt raus bin und bei uns in der Spielstraße mich brav an die Geschwindigkeit halte (nicht über 12km/h), dann bleibt sie auch an, ansonsten geht sie aus.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Beim MY20 (und davor) gab es ein Menü, wo man einstellen konnte, ob die Rückfahrkamera nur beim Rückwärtsgang oder auch bei anschließender langsamer Vorwärtsfahrt noch an sein soll.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Moin.

    Habe den Kona Benziner BJ. 2018.

    Kann ich die Version von Niteruner bedenkenlos installieren?

    reduced_20211103_70037.jpg

    Auf der Original SD-Karte steht, wie man sehen kann 5.x. Was muss ich beachten?


    Gruß und Danke im Voraus.

    Hyundai Kona 09/2018 (120PS) Benzin/ Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M*

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hoffe, dass es für diese BJ-reihe auch irgendwo Updates zum selber installieren gibt.

    Hyundai Kona 09/2018 (120PS) Benzin/ Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M*

  • hab vorgestern eine version aus 2020 isnstalliert.

    nicht wundern das es von nem i30 ist, die haben das selbe MediaNavi

    du brauchst nen 32 gb stick und ne 32gb sd-karte. auf den stick kommt das firmwarupdate für das system. auf die sd.-karte kommt die map


    https://www.i30n-tipps.de/post/naviupdate-2020

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hoffe, dass es für diese BJ-reihe auch irgendwo Updates zum selber installieren gibt.

    Huyndai Kona Kauai (8525/AHY) , Bj. 14.07.2017 - Erstzulassung 04.07.2018

    Benziner mit Gasanlage (LPG), Hubraum 988 cm³ - 88Kw / 120PS