Diskussion zu Softwareupdates

  • Also nach dem Update über den USB-Stick, sehe ich nun eine aktualisiert Karte in 3D. Na ja, alles ändert sich halt.

    Aber via Freisprecheinrichtung kann ich keine Adressen mehr suchen. Die nette Frau vom Navi versteht nun nichts mehr. Hmmmh. Habt Ihr mir eine Lösung?

  • Schreibt mal Euren Versionsstand in Eure Signatur.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Es ist auch interessant welches Baujahr und Ausstattungsmodell der betroffene Kona ist.

    Meiner versteht mich noch.

    Es ist seltsam, aber es gibt einfach zuviele unterschiedliche Versionen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Hallo.

    im Navigations-Updater finde ich keine Version von Feb. 2022

    Wo habt ihr denn die neuste Version her.

    Hyundai Kona 09/2018 (120PS) Benzin/ Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M*

  • Hallo tippex.

    Im Updater steht November und auf der offiziellen Hyundai-Homepage ebenso.

    Aber ich werde mir das Mal mit der .ver Datei anschauen.

    Danke erstmal für den Hinweis.

    Hyundai Kona 09/2018 (120PS) Benzin/ Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M*

  • Das ist toll mit der Update-Homepage. Sie ist laut Datum vom November (da wurde sie aufgesetzt), wenn man sich aber nun die Versionen bei den einzelnen Modellen anschaut fällt auf, dass dort auch welche neueren Datums bei sind.

    Wie laut Screenshot-Ausschnitt zu erkennen ist das gekennzeichnete Update vom 11.02.2022:

    Kona-Version.jpg

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D