Probleme mit Live Service

  • Die Kartenversion ist ja noch bei 14.47 und hat sich somit nicht geändert.


    Bei mir wird während der Fahrt auf der Landstraße bei 100km/h auf einmal für X Meter 70km/h angezeigt oder ich soll mit 70km/ in einer Ortschaft fahren. Hier müsste zumindest die Zeichenerkennung aufgrund des Ortsschildes auf 50km/h runtergehen. Da es immer auf den selben Strecken passiert, liegt hier wohl ein Vorrang der Kartendaten in Bezug auf die Verkehrszeichenerkennung vor.


    In den Baustellen auf der Autobahn funktioniert es seltsamerweise sehr gut.


    Habe die Hoffnung, dass mit den neuen Karten im kommenden Frühjahr und eventuell einer neuen Software-Version eine neue Programmierung diesbezüglich erfolgt.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Wie schon beschrieben hatte ich exakt das gleiche Problem. Nachdem ich Version 21117 aufgespielt hatte, war es wieder weg. Alle Tempolimits werden wie vorher angezeigt.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Hmm, dann sollte ich die doch nochmal testen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Jep, gestern noch einen in der Version vom 3.11. gefunden. Die Streckenankunftsanzeige (dieser Balken rechts an der Seite) ging immer nur so ein Drittel hoch und dann wieder zum Start...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D