THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?

  • Und hat schon jemand von euch Geld bekommen? Bin gespannt ob da wirklich was fliesst!

    Bin auch mit fairenergie.org bei &Charge gelistet.

    Von &Charge habe ich schon im letzten Jahr die Info bekommen, das ca. Anfang Februar die km gutgeschrieben werden.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Habe mal aus Interesse geschaut, inzwischen hat carbonify aber eine Umsatzsteuer-ID.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Habe mal aus Interesse geschaut, inzwischen hat carbonify aber eine Umsatzsteuer-ID.

    Ach das ist ja Interessant. Als ich meine letzte Antwort schrieb, stand da noch, dass sie keine haben. Kam wohl in der gestern XD


    Und bei carbonify haben sie die Summe, die man bekommt, um 1€ erhöht seitdem. Da die meinen, dass man Preisänderungen direkt an die Kunden weitergibt, scheint der angenomme Preis im letzten Jahr ja nicht ganz so falsch gewesen zu sein, hoffe ich zumindest.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Moin

    Habe gerade mal bei "Geld für dein E-Auto" nachgeschaut, da ich mich dort angemeldet habe.

    Dort gibt es jetzt 300€. In meinem Account habe ich bisher die Bestätigung über 250€.

    Habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben, ob das nur für Neukunden gilt oder meine Infos noch upgedadet werden.

    Mal auf die Antwort gespannt.

    Da ich ich meinen Junior geworben habe, gibt es nochmal 50€ on Top.

    Ich weis ja bald nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle 8)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Das ließt sich sehr gut ralle01

    Die "Geldkurve" scheint ja steil Bergauf zu gehen?!

    Bin gespantt wie es weiter geht bei dir wegen der Erhöhung der Prämie. Bei mir dauert es noch bis Februar bis ich meine Unterlagen einreichen kann. So lange fahr ich noch auf AH-Kosten :saint:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich weis ja bald nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle

    Okay,da sich anscheinend keiner meldet muss ich mich wohl opfern.

    Schicke dir dann meine Kontonummer ?

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Ich hab unseren gestern auch bei Fairenergy registriert. Das ging so schnell und ohne Anlage eines Kundenkontos… das fand ich schon fast suspekt.

    Ich glaube die laufen alle ohne Erstellung eines Kontos ab. Ich musste auch "nur" meine Daten eingeben und meinen Fahrzeugschein, sowie noch sagen, ob ich das für 1, 2 oder 3 Jahre machen will.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129