Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

• Hallo, ich versuche seit Tagen das update zu laden. Es wird mir jedesmal angezeigt, dass der USB Stick keine Festplatte ist oder es wird angezeigt, dass der Speicherplatz zu klein wäre (sind aber 58 GB frei (ist neu). Hat jemand ne Idee wie ich das update anders laden kann. Mein "Festrechner" hat leider nur noch 14 GB frei und da kann ich auch nichts freischaufeln. Bin für jede Info dankbar da kein Computerfreak.......

• Mein "Festrechner" hat leider nur noch 14 GB frei

Da liegt das Problem. Der Updater will die Dateien erst auf den Rechner laden und dann kopieren. Du hast schon versucht das Temp-Verzeichnis auf den Stick zu legen, daher die Meldung "...ist keine Festplatte". Wenn Du eine USB-Platte hast ginge die als Zwischenspeicher.

Vielleicht hat einer der Update-Experten hier noch eine andere Idee.

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

• Du brauchst grundsätzlich immer freien Speicherplatz auf Deiner HDD:

2 x Downloadgrösse zzgl geringfügige Toleranz!

Kona 64 kwh :|, (Baujahr 10-2020),

VW ID3 :thumbdown: || :!: (Bj 2022, testweise 1 Tag),

Polestar 78 kwh :thumbup: =O (Baujahr 2023, 6 Wochen lang)

Kona 39 kwh :rolleyes: (Baujahr 2023, Ersatz für 10 Tage),

Mercedes EQB 250 :!: :cursing: || 66 kwh (Baujahr 2023, Ersatz für 2 Wochen),
    aktuell: Kona 64kwh :thumbup: :) :saint: , gebaut in 04-2023

• Alle Tips waren ok!

Ich frage mich allerdings, wie kann man nur noch 14 GB Speicherplatz frei haben. Da arbeitet doch kein Rechner mehr vernünftig.

Hyundai Kona Facelift 1.6 GDI Trend Hybrid (02/23 - 05/2023) mit allem zusätzlichen Schnickschnack (ohne Schiebedach), Allwetterreifen und Anhängekupplung. Gebaut wurde er am 20.02.2023, Erstzulassung am 30.06.2023.

• Es ha funktioniert. Und ja, mein Rechner hat nur 64 GB Festplatte von Anfang an. Das reicht mir auch seit 3 Jahren völlig aus 😉😀

Ich habe für Urlaub & Co. ein Netbook, dass hat auch nur 64GB SSD und arbeitet mit 4GB Ram super unter Windows 10 Pro...

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

• Ich habe für Urlaub & Co. ein Netbook, dass hat auch nur 64GB SSD und arbeitet mit 4GB Ram super unter Windows 10 Pro...

Ok, ein Netbook / Tablet kann man nun wirklich nicht als Rechner bezeichnen. Mein Tablet hat auch nur 64 GB und 4GB Ram, aber es funktioniert / taugt auch nur zum Zeitung, E-Mail lesen und im Netz etwas zu suchen / recherschieren, wenn ich unterwegs bin. Aber ein Update fürs Navi 🙄 🤔.

Zum Thema, habe mir heute auch das Update runter geladen, bin aber noch nicht zum Installieren gekommen. Meine Frage an die Foristen, die das Update schon installiert haben: Funktioniert die Blitzerwarnung noch?

(Ich weis, ist nicht erlaubt, schaut ja auch nur mein Frauchen rauf 😉.)

Hyundai Kona Facelift 1.6 GDI Trend Hybrid (02/23 - 05/2023) mit allem zusätzlichen Schnickschnack (ohne Schiebedach), Allwetterreifen und Anhängekupplung. Gebaut wurde er am 20.02.2023, Erstzulassung am 30.06.2023.