Und weil man das hier im Forum teilweise echt schwer erkennt:
Der ersten Teil des Satzes aus #552 oben, das was fett geschrieben ist, das ist ein Link zum Thread.
Beiträge von rubberduck
-
-
Ja. Und beim Golf auch, seit 200000km. Da kann man nicht mal den Sturz einstellen.
Ich glaube, son bisschen sind die gewollt mit negativem Sturz, damit das Außenrad in der Kurve gleichmäßig aufliegt. Dann kippt ja alles nach außen.
Warum das linke eher blank ist frag ich mich auch schon lange.
-
War bei mir auch so, ab Werk. Nicht ganz so stark.
Zum Glück gab es beim Motortausch ne Achsvermessung gratis.
-
da wurde der Blitzerwarnenr für Deutschland ausgeschaltet da nicht legal

Total logisch, im sx2 ist es bestimmt noch legal...
Hyundai macht es mE so, wie es am billigsten ist. Macht ein Feature irgendwie Arbeit wird es abgeschaltet. Verlassen kann man sich darauf nicht. Das wird besonders fragwürdig, wenn das Abo Geld kostet.
-
Bei unserem Kona funktioniert die Blitzerwarnung schon lange nicht mehr, ganz ohne Update.
Gestern kamen neue Nutzungsbedingungen wegen des Übergangs der Bluelink-Dienste an eine andere Gesellschaft. Darin steht bei Blitzerwarnung explizit "sofern in Ihrem Land gesetzlich erlaubt". (Sinngemäß wiedergegeben)
-
Mein "Festrechner" hat leider nur noch 14 GB frei
Da liegt das Problem. Der Updater will die Dateien erst auf den Rechner laden und dann kopieren. Du hast schon versucht das Temp-Verzeichnis auf den Stick zu legen, daher die Meldung "...ist keine Festplatte". Wenn Du eine USB-Platte hast ginge die als Zwischenspeicher.
Vielleicht hat einer der Update-Experten hier noch eine andere Idee.
-
Versuche mal beim KONA und am Smartphone die Verbindungen löschen und neu koppeln.
Wir hatten den umgekehrten Fall, der andere Teilnehmer konnte uns häufig nicht hören. Bei allen angemeldeten Telefonen, android und iOS. Eine Woche vor dem Tausch der zwei Mikrophone bekam meine Frau ein neues Telefon und wir haben das alte (s8) gelöscht. In der Woche hatten wir keine Probleme. Dann wurden die Mikrophone getauscht. Der Fehler ist bisher nicht wieder aufgetreten, so dass ich nicht nicht sagen kann, ob es Software oder Hardware war.
Ja, das Display geht an und zeigt die Telefonaktionen. Lautstärke wird für Telefon und Bluetooth getrennt eingestellt.
Wenn kein Ton da ist schaue im stehenden Auto mal, welches Ausgabegerät für das laufende Gespräch aktiv ist. Man kann bei einem aktiven Telefonat zwischen Telefon, Lautsprecher und Bluetooth umschalten. Zumindest Lautsprecher oder Telefon kann man als Standard setzen. Vielleicht wirkt das auch auf Bluetooth.
-
Da steht nix dazu. Die von CarDoc_Daniel zitierten fragen finde ich nicht.
Elektroauto laden: zuhause & unterwegsE-Auto laden: Wie funktioniert das Aufladen zuhause und unterwegs? Welche Stecker & Kabel braucht man? ➨ Jetzt lesen!www.huk.de -
Danke, löst aber leider mein Problem nicht.
Bei Dunkelheit Ladelimit unter den aktuellen Ladestand: Ladung stoppt.
Bei Sonnenertrag Limt auf 80% oder was auch immer: Lädt.
Bedient sich etwas aufwendiger als die Knöpfe.
Insgesamt ist es besser, über die Wallbox zu steuern.
-
Wurde schon häufiger im Forum berichtet: Ladevorgang startet irgendwann selbstständig wieder neu. War bei mir auch so, hab es seit drei Jahren nicht mehr probiert. Es wurde vermutet, dass die Funktion nur zum Abstecken gedacht sei, keine Ahnung.
Zuverlässig funktioniert es nur durch die von Yakamoto bereits angesprochene Einstellung des Ladelimit.