Ist es möglich das Navi mit Koordinaten zu füttern?
Moin
Wenn ich das richtig auf folgender Seite interpretiere: Obenin das Suchfeld einfach die koordinaten eingeben. Hab es selbst noch nicht probiert.
Hier kannst du es nachlesen:
Ist es möglich das Navi mit Koordinaten zu füttern?
Moin
Wenn ich das richtig auf folgender Seite interpretiere: Obenin das Suchfeld einfach die koordinaten eingeben. Hab es selbst noch nicht probiert.
Hier kannst du es nachlesen:
Hallo Leuts
Ich persönlich habe mich für den Kompromiss Ganzjahresreifen entschieden. Keine Lust mehr zu wechseln und Platz. Verschleiß wird mehr sein, Verbrauch wird mehr sein, Abrollgeräusche werden mit zunehmender Kilometerlaufleistung mehr sein. Das sind meine Gedanken dazu.
Aber angeregt durch die Diskussion mit speziellen E-Auto reifen habe ich ein YT Video des ADAC gefunden wo als Fazit genannt wird: ES GIBT KEINE SPEZIELLEN REIFEN FÜR EV AUTOS.
Ich kopiere mal den Link ein:
bei mir ist die Rest Reichweite in der App ohne Was zu machen
Moin
Wenn das Fahrzeug vorne unter Disconnected steht zeigt er die Restreichweite komischer Weise nicht an. Gehe ich unter Fz Status rechts auf Aktualisieren zeigt er es mir an.
Kona 1 bis bj 2023
Kona 2 ab 2023/2024 intern als sx2 betitelt
In meinem Avatar ist mein sx2 (der kona2)
Die wabenstruktur beim Kona 1 ist dem Facelift des kona1 zum „Opfer“ gefallen
Hier gut beschrieben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Kona
So auf die Schnelle erklärt
Frohes Osterfest allen Kona verrückten
Der Kona „funkt per Bluelink API“ nach meinen Erfahrungen (ich rufe die API für meine ladestrategie ab )auf Englisch egal ob du in D oder sonst wo wohnst. Erst das Auto und die App wandeln diese in Deutsch um.
Aber befolge den Tipp von Meute und unterrichte mal die Bluelink Leute
Antwort gibt es recht schnell.
Halt uns dann mal auf dem laufenden was die schreiben/ sagen
Frohe Ostern alle Kona Verrückten
Moin
Die Spiegelheizung g ist gekoppelt mit der Heizbaren Heckscheibe wenn ich richtig informiert bin.
Also Schalter Heizbare Heckscheibe einschalten und im Spiegel beobachten ob die Heizung arbeitet.
Äh du bist in den Kona 2 Bereich reingerutscht!! Und laut Signatur fährst du den Kona 1.
Ist aber die selbe Funktion!
Geht übrigens nach 20 Minuten von selbst aus.
Es gibt Campingplätze da werden die CEE verriegelt
Ich glaube dafür sind die.
Das war mal irgendwo im Ausland. Wenn mich nicht alles täuscht bin ich in England auf dieses System der Verriegelung gestoßen.
Moin
Das riecht für mich nach falschen App Einstellungen.
Ich gehe davon aus das du in der Bluelink App auch die Sprache Deutsch unter -Mehr-AppEinstellungen hast?
Ansonsten App löschen und neu installieren.
Kurze Rückmeldung zu meinen Favoriten!
Sie sind zwar da und kann sie "Manuell per Touchscreen" auswählen aber nicht durchscrollen mit der Lenkradtaste.
Also wenn mein Vehicle wieder bei mir aus der Werkstatt zurück ist. Fav löschen und neu einrichten. Ist aber auch kein Drama.
Gruß
Moin
Laut Hyundai Broschüre https://dmassets.hyundai.com/i…lektro-my25-preislistepdf Seite 22 ist die TSN für den 48KWh = AGK Und die HSN ist richtig mit 1349.
Viel Spaß mit dem neuen Kona.