Beiträge von JuergenK

    hatte ich am anfang auch aber wenn alle Türen zu sind verrigelung drücken dann aufmachen und stecker lässt sich abziehen. Vielleicht hilfts bei dir auch. ich hatte vergessen meine tür zuzumachen dann funktinierte es bei mir nicht.Aber normal tür zu verriegelung auf auf und der Stecker lässt sich bei mir abziehen.

    Es steht alle in der BAFA drin kann doch jeder nachlesen.

    Es muss der Nettoprei des basis Models draufstehen

    Dann der Netto Gesamtpreis.

    Der gesamte nachlass also netto

    und die erhaltene herstellerbeteiligung von 3000 €

    und dann klapt das.

    War bei mir und wurde einwandfrei von der Bafa bezahlt natürlich hat das 8 Wochen gedauert aber dann kam das geld. Alles Top gelaufen.

    Ich kann nicht verstehen das einige Händler das nicht hinbekommen.

    Ich hab mich schon gewundert das so viel auf meiner Rechung draufsteht aber es muss scheinbar sein.

    Ich hatte keinerlei Probleme bei meinen Händler. Die Rechnung war von anfang an richtig.:):thumbsup:

    Also ich habe 2 Dämfer gekauft weil ich mir den Frunk eingebaut habe. War alles sehr leicht.

    bestellung der Dämpfer über ebay ca. 25€. Der Frunk ist ja schon in Kona Drin also keine weiteren Kosten und echt bequem.

    Hallo Heinzanbach,

    ja mit Anhängerkupplung läuft man sehr oft ins leere hab ich auch schon bemerkt bei mir sind ja auch 300 kg eingetragen . Viele Händler bieten auch nix dementsprechendes an obwohl es diese gibt. bei sk handel gibt es sogar eine verstärkt mit zulassung tüv eintrag und gutachten auf 1300kg.

    Aber die meisten intresiert sowas nicht.

    Schade eigentlich. Natürlich ist der Preis auch nicht ganz billig aber mit den tüvgutachten und allen.

    Lieferumfang für die Montage: Komplette AHK incl. Querträger, Befestigungsteile, Kupplungskugel, Schraubensatz, Nachrüsten Montageanleitung u. Gutachten.Speziell für Fahrzeuge mit Anhängelastfreigabe ab Hyundai mit 300kg.


    300kg und 80 kg stützlast

    Habe mir heute eine ahk bestellt für kona elektrik 2020. Im schein sind 300 Kg bereits beim kauf eingetragen.

    Langt für jedenFahrradträger und jeden Kleinen Hänger.Mir lang das, fahre höchsten mein Gartenabfälle weg oder montiere meinen Fahradträger. Kopf hat keinen Kasten sondern reinen Kugelkopf. ABE ist dabei. Wartenwir mal wenn sie da ist.

    Ja bei meinen sind auch 300kg eingetragen was für einen Fahrradträger absolut genügt auch mit meinen E bikes.Ich hoffe doch noch auf 750kg für einen kleinen Anhänger dann kommt die Kuplung sofort dran. Ich brauch es ja nur für Garten abfälle und mal mein schlauch boot zu ziehen und das langt. Aber warten wirs ab ob es noch wie in Österreich kommt obwohl die laut Hyundai Deutschland auch schon wieder einen rückzieher gemacht haben.

    Hey Leut ich bin eine woche an die Nordsee gefahren da kann man eigentlich nicht von Ladenetz sprechen es gab einen schnelllader mit 50 kw in stralsund und sonst 3-4 - 22 kw ladesäulen. meine Adac karte wurde überall problemlos angenommen und man hat einen einheitlichen Preis. War dank der reichweite meines Konas kein Problem. Also schauen wir was noch kommt.