Wie fällt das auf? Wo kontrolliert man die?
Beiträge von EXaXXion
-
-
Was steht denn so unter "Meine Daten", wann ich mal nachfragen darf?
-
Das tun sie dann aber erst ab MJ21, bei den "Älteres" musste man die Parksensoren immer manuell aktivieren oder rückwärtsfahren.
-
-
Die sollen doch auch diese Tempomaten bekommen, die ja die Geschwindigkeit einhalten, damit man nicht mehr schneller fahren kann...
-
Natürlich vermisse ich schon ein wenig mein Bi-Xenon mit Kurvenlicht, aber trotzdem möchte ich die LED-Scheinwerfer des Kona nicht gegen die Halogens unseres Touri tauschen.
-
-
So, meine wurde beim letzten Service auch auf Garantie getauscht. Die neue sieht etwas moderner aus, hoffentlich hält sie länger. Auf jeden Fall steht auf dem Etikett etwas von 3 Jahren Garantie...
-
Ich bevorzuge auch eher Ballistol, aber irgendwie fällt allen nur WD40 ein...
-
Zur kurzen Erläuterung, mein EV hat auch ein voll digitales Cockpit, allerdings mit anderem, teilweise einfacherem, übersichtlicherem Look (meine Meinung). Der Tacho ist zentral und einige wichtige Infos gibt es an den Seiten. Durch einen Profilwechsel ändert sich nicht nur die Tachofarbe, sondern auch die Anzeigeart, z.B. "Normal" ist einem analogen Tacho nachgebildet, "Sport" mit Digitalanzeige und Poweranzeige aussen rum, "Eco" auch Digital mit "Ökoanzeige" aussen rum.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum ein Foto und kann es posten, mir fällt gerade auf, dass ich es noch nie fotografiert habe.