Hyundai Kona Sitzerhöhung auf der Beifahrerseite nachrüsten

  • Ich würde eher sagen teurer.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Nope, überhaupt nicht, habe vor 3 Wochen den Sitz meines Golf Cabrio aufpolstern lassen, hat mir bei ausgebautem Sitz ganze 50 Euro gekostet!

    Inkl Sitzheizungsmatten einkleben, Matten habe ich natürlich angeliefert. Also Sitz sowie Rückenlehne abziehen, Carbonmatten einkleben, Sitz 2cm aufpolstern und fertig.

  • Der-Alex : Ich habe in einem früheren Leben Innenausstattung für Autos, später für Flugzeuge entwickelt. Ich erdreiste mich zu sagen, dass Deine sehr vereinfachte Darstellung entweder als ein Wunsch, eine Freundschaftsarbeit oder sich in kürzester Zeit nicht mehr "wohlfühlig" anfühlen wird. Qualität hatte schon immer einen Preis!

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

  • Ist ein Sattlerbetrieb hier in Krefeld, gehen wir seit Jahren hin, nie Probleme. Weder mit polstern, Dachhimmeln, noch mit Cabriodächern etc. Selbst bei 150 Euro wäre es günstig und absolut ausreichend. Sicherheit etc geht nicht flöten wie bei den abenteuerlichen Vorschlägen hier. Versicherungsschutz weiterhin gegeben.

  • Dann läuft das für mich unter Freundschaftsdienst. Denn mit Matte aufkleben und "leicht" aufpolstern geht da nix.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Ich hole das Thema mal wieder hervor.

    Hat jemand Infos ob der beim 23er Model ab der Trendserie eingebaute höhenverstellbare Beifahrersitz als Ersatzteil auch im 21er Model nachgerüstet werden kann?

    Kona 64kWh MJ21 Phantom Black, Select Paket, AHK, bestellt im April 22, (Vorläufer) Auslieferung Oktober22