Im ECO-Modus werden die gewonnen km beim Bremsen oder der Bergabfahrt in Tacho angezeigt.
Echt? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich muss einfach mehr fahren.
Im ECO-Modus werden die gewonnen km beim Bremsen oder der Bergabfahrt in Tacho angezeigt.
Echt? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich muss einfach mehr fahren.
Zuvor wurde aber nach kW/h gefragt.
Deswegen schrieb ich auch nur "die gewonnen km".
ZitatIm ECO-Modus werden die gewonnen km beim Bremsen oder der Bergabfahrt in Tacho angezeigt.
Ist tatsächlich so, aber wenn man zwischendurch Mal kurz Strom gibt, verschwinden die bis dato angezeigten km im Nirvana und die Anzeige startet wieder bei Null 😭
Man muß also gut im Kopfrechnen sein wenn man zwischendurch einige Male das Strompedal nutzt 😱
Kann es sein, dass dies nur auf das vor Face-Lift Modell zutrifft?
Oder muss man das einstellen damit es sichtbar wird?
Ich bekomme meinen so in knapp 2 Wochen (hoffentlich)
Meiner ist von Mai 2020
Dürfte sich auch beim MY 21 nicht geändert haben.
ich hab die Anzeige bei meinem noch nicht entdeckt. Gezielt gesucht Habenichts aber auch nicht.
Mir ist das nur aufgefallen, da ich immer auf den Akkuzustand und die Restreichweite, beim geteilten Bildschirm , schaue.
LG Andy
Ich habe heute Morgen extra mal drauf geachtet.
Ich konnte bei mir (KONA MJ21) im Tacho diese Info nicht sehen.
Wird der Rekuperations-Wert auch direkt im Kombiinstrument angezeigt?
Ja im Navi Bildschirm kann man den momentan verbrauch anzeigen lassen + wenn du Gas gibst und - bei bremsen bez. auch bei Segeln.
Da sieht man auch die Klima verbrauch so wie die Elektronik. Auch ein Erhaltung Ausgleich für Akku ist vorhanden, was aber bei mir noch nie was angezeigt hat immer auf 0% gewesen.