Reifendruck noch ok?

  • Der KONA zeigt doch den Reifendruck im Display genau an.

    Was gibt es da groß zu prüfen?

    Stimmt schon,das Display zeigt es an.

    Nur korrigiert das nicht von alleine den Luftdruck.

    Und dabei ging es bei hoyohoo

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • RDKS rätselhaft.ich Fahr die original Reifengröße 235/45/18 da ist der vorgeschriebene Luftdruck Minimum 2,3bar bis 2,5bar ,2,3 hatte ich auch drin da ich überwiegend alleine fahre,das war mir auf dauer zu weich und schwammig, deswegen hab ich an der Tanke auf 2,5 bar erhöht, Tanke ist nur 1,7Km weg der Kona stand in der kühlen Tiefgarage , tja Ergebnis vorne L 2,6 R 2_4 hinten L 2,2 R 2,3 , RDKS zeigt keinen zu niedrigen druck an,das Fahrverhalten ist jetzt schon härter und direkter???🤨

  • so viel Unterschied ist schon ungewöhnlich.


    Aber nachdem ich 4 Tankstellen anfahren musste, bis an einer mal der Kompressor funktionierte, habe ich mir ein Akkugerät von Bosch gekauft. Das reicht allemal, um den Druck zu korrigieren.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102