Heckklappe cleanen

  • Ja es gibt sehr gute Gründe dafür nicht alles zu veröffentlichen R.-Peter


    DELA-DUS-DE hat es sehr gut aufgelistet.

    Die Welt ist leider nicht (mehr) so brav das man mit seinen Daten so rumschmeißen sollte.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Sry, hab diese Kommentare nicht erwartet, sonst hätte ich doch Farbe bemüht.

    Wir sind nur um deine Sicherheit bemüht 8)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das "Prinzert" hätte ich auch weg gemacht 🙈

    Hat er doch gemacht?!

    Rubberduck schrieb doch das es mit Isopropanol entfernt worden ist ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Mein Heck ist auch Clean (muss mal nen Bild davon machen) ich hab meine Kennzeichen (3D Kennzeichen aus Kunststoff) mit Klett befestigt. Hält Bombenfest, keine hässlichen Halter oder Werbung für irgendeinen Händler und da das Kennzeichen vollflächig anliegt auch kein Klappern 😉

    1.6T-GDI 146 KW, DCT, 2WD EU-Fahrzeug (bin mal auf die kleinen Unterschiede zu euren Flitzern gespannt:m0045:)

  • rubberduck

    Jetzt noch das Hyundai-Logo schwärzen, dann gehen unsere beiden glatt als Zwillinge durch.

    Sogar die Stadt aus der dein Kona kommt ist gleich ;)

    Mein Junior hatte auch erst das HY im Kennzeichen, bis die 6 Monate rum waren.

    Er hat aber einen Phantom Black Kona.

    Gruß

    ralle

  • Hattest du schon irgendwo erwähnt wie du das Hyundai-Logo geschwärzt hattest ?? ralle01


    Sieht richtig klasse aus!!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hattest du schon irgendwo erwähnt wie du das Hyundai-Logo geschwärzt hattest ?? ralle01


    Sieht richtig klasse aus!!!

    Hallo stucki3b

    Das hatte ich hier: Hyundai Logo Black gepostet.

    Kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Links noch funktionieren.

    Gruß

    ralle


    edit: Der Link zur Bucht funktioniert nicht mehr, vielleicht einfach mal nach der Bezeichnung im Post #44 schauen.

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Tut er leider nicht mehr ralle01

    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black