THG-Quote: Auszahlung Fairnergy?

  • Da es nur einen Teil der Antragsteller in Bezug auf die THG-Quote betrifft und es in dem Thema „Geld verdienen …“ zu einer Verwässerung führt, hier meine spezielle Frage:


    Gibt es schon registrierte Antragsteller bei Fairnergy, die eine Auszahlung erhalten haben?


    Andere Organisationen sind anscheinend schon beim Auszahlen bzw. haben bereits die Auszahlung abgeschlossen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Danke!

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Das steht aber dennoch bereits in dem anderen Thema:



    Dieser und die nächsten beiden Einträge beziehen sich auf Fairnergy.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Das zum Thema Übersicht - Danke, hatte ich nicht gelesen!

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Ich habe die 300 € von Fairnergie ebenfalls schon im April erhalten 😎

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Habe heute eine Email mit dem Hinweis der Auszahlung erhalten - zeitgleich war das Geld auf dem Konto. Bin beruhigt, dass es mit ein bisschen Verspätung erledigt wurde - aber bei der Anzahl der Anträge kann ja nicht alles zeitgleich erfolgen. Wer weiß, wann fairnergy das Geld erhalten hat.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Du bekommst aktuell die Prämie für 2022. Kann zur Zeit aber etwas dauern, weil sehr viele Anträge erst jetzt gestellt werden.


    Hier ist der Gesetzgeber ausnahmsweise großzügig. Es spielt dabei keine Rolle, ob dein Elektroauto das ganze Jahr hindurch auf dich zugelassen ist, oder ob das Auto beispielsweise erst im Dezember gekauft wurde. Natürlich erhältst du nur insgesamt einmal im Kalenderjahr die Thg-Quote für dieses Fahrzeug.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

    Einmal editiert, zuletzt von tippex ()