• Selbst wenn der Innenraumluftfilter,den man super easy selber tauschen kann ;) , dabei gewesen wäre zum tausch dann ist das immer noch ein sehr stolzer Preis für einmal um das Auto laufen ?(

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich kann nur empfehlen vorher die Kosten zu erfragen und eventuell andere Hyundai Werkstätten zum Vergleich heran zu ziehen.

    Hat bei mir funktioniert. Auf einmal war es billiger.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • 310€ für die 3. Inspektion incl. Material (Öl, Inneraumfilter, Klimanalge usw.). Eigentlich 390, aber 80 waren für Reifenwechsel und Einlagerung.

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123

  • Tja, so sieht es aus:

    Inspektion_1.png


    310€ für die 3. Inspektion incl. Material (Öl, Inneraumfilter, Klimanalge usw.). Eigentlich 390, aber 80 waren für Reifenwechsel und Einlagerung.


    310€ für die 3. Inspektion incl. Material (Öl, Inneraumfilter, Klimanalge usw.). Eigentlich 390, aber 80 waren für Reifenwechsel und Einlagerung.


    Ich kann nur empfehlen vorher die Kosten zu erfragen und eventuell andere Hyundai Werkstätten zum Vergleich heran zu ziehen.

    Hat bei mir funktioniert. Auf einmal war es billiger.

    Habe am 18 Termin Dafür daß kein Öl Wechsel nötig ist der Preis schon heftig!😉

  • Ich habe am 18 Termin für die erste Inspektion 1,6 GDI 146 kW km Stand 8600 km,da muss nur daß Öl gewechselt werden, daß soll schon 300 Kosten,ist ein Service Partner, find ich schon heftig für 4,5 Liter plöre und Filter und eine Stunde Arbeit 🙁

  • Die Plörre ist bei allen Freundlichen vergoldet, egal welche Marke. Einzige mir bekannte Ausnahme ist meine Ford-Vertragswerkstatt: Wechsel mit Filter, Schraube, Öl und Arbeitszeit 99,-. Egal ob Fiesta oder Galaxy. Da ist nur ATU drunter.


    Kona neuling : Hier im Forum wurde schon gut darüber diskutiert, eigenes Öl mitzubringen. Mach Dir selbst ein Bild, Fragen lohnt sich vielleicht.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Die Plörre ist bei allen Freundlichen vergoldet, egal welche Marke. Einzige mir bekannte Ausnahme ist meine Ford-Vertragswerkstatt: Wechsel mit Filter, Schraube, Öl und Arbeitszeit 99,-. Egal ob Fiesta oder Galaxy. Da ist nur ATU drunter.


    Kona neuling : Hier im Forum wurde schon gut darüber diskutiert, eigenes Öl mitzubringen. Mach Dir selbst ein Bild, Fragen lohnt sich vielleicht.

    Keiner der Raubritter erlaubt daß Öl selbst mitzubringen, daß schmälert den Gewinn.

  • Keiner der Raubritter erlaubt daß Öl selbst mitzubringen, daß schmälert den Gewinn

    Doch, hatte mal einen der es erlaubt hat. Hat aber dann so hohe Entsorgungskosten fürs Alte berechnen wollen, dass sein Öl ein Schnäppchen gewesen wäre :D