Reifengröße

  • Fahrt euch doch alle bitte mal wieder runter!!!!!

    Ähm 🤔 wo wurde denn etwas geschrieben, was diese Menge an Satzzeichen erforderlich macht?


    Es wurde etwas behauptet das (auch rechtlich) keinerlei Sinn ergibt, einfach falsch war und bei Verwendung sogar noch gefährlich werden kann. Wurde ja dann im Nachgang von mehreren belegt.

  • Schau doch in der COC nach, da stehen alle eingetragenen drin. Wenn die nicht hast, dann frag beim Verkäufer nach, der schickt dir die.


    Dann kann man aber auch andere aufziehen mit Bescheinigung. Gibt es hierfür eigentlich eine Liste, oder wo findet man die Größen?

    Wenn man bei Reifenlieferanten schaut, dann zeigen die ja alle "erlaubten" für das Auto an, wenn das so stimmt.

  • Das hatten wir doch schon, in dem CoC stehen leider nicht alle zugelassen Kombinationen drin.


    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach