Hintere Türen

  • Ich habe mir angewöhnt, genau den Schalter immer zu drücken.

    Alle Türen auf! Und auch Ladestecker entriegeln.

    Ich bin einfach zu doof um mir zu merken in welchem Gang welche Türen aufgehen oder nicht.

    Wenn man drei mal ums Auto gelaufen ist um was von der Beifahrerseite raus zu nehmen und die Tür geht nicht auf, dann weiß man dass es rapide bergab geht.

    Es ist halt so. Man muss Nachts raus auf Toilette. Man kann froh sein, wenn man noch weiß wo die ist.

  • ich bin jetzt in der Testphase: Verriegelung deaktiviert . Bisher lassen sich die Türen von aussen öffnen. Werde weiter beobachten, da ja wie beschrieben manchmal die Türen zu öffnen waren, manchmal nicht (kein Muster erkennbar) und dann wieder auf "Verriegelung bei P Stellung gehen". Grundsätzlich würde mich interessieren, ob das ein mechanisches oder ein Softwareproblem sein kann ? Eigentlich hat die Software mit den Türen nix zu tun, oder?🤔