Moin@ alle hier im Forum und danke sagen fürs Einlass. Mein Problem:
KONA HYBRID 2025 Gekauft NEU !!!
Probleme mit der INFOTAINMENT SYTEM BILDSCHIRM - auch bei mir löst sich auf .
Ich war bei meinem Händler wo ich meine wagen gekauft habe , die waren unwillig mir zu helfen und ich habe bei HYUNDAI DEUTSCHLAND gemeldet und Fotos gesendet.
Antwort kam Heute 05.05.2026.
Die nutzungs stellen die Erwähnt werden sind ANMELDUNG - Guten Morgen usw ...und FAVOURITEN AN / AUS Schalter ( geswindigkeit Usw )
Sehr geehrter Herr Jones,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundenen Informationen.
Nach Rücksprache mit dem betreuenden Händler wurde festgestellt, dass es sich bei der von Ihnen beschriebenen Erscheinung am Touchscreen um eine Form der Abnutzung handelt. Diese wird nach aktueller Einschätzung auf eine unsachgemäße Nutzung zurückgeführt.
Der Vorgang wurde im Rahmen unserer internen Qualitätsprüfung (Reporting) eingehend bewertet. Auf Basis der vorliegenden Ergebnisse müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Kostenübernahme in diesem Fall derzeit abgelehnt wird. Die Entscheidung beruht insbesondere darauf, dass die Abnutzung an den betroffenen Stellen – im Zusammenhang mit der Nutzung der ISLA-Warntöne, (das Abschalten der Warntöne) – als nutzungsbedingt eingestuft wurde.
ABNUTZUNG !!!! wie geht das ??? Ich bin Rentner und benutze das Auto zum Einkaufen oder sehr Lange Fahrten
Jedes billige Handy hat eine besseres Display als diese 5000€ Gerät ( preis kam von Hyundai)
Für mich ist diese ausrede einfach zu billig !!! Was mache ich jetzt ??
Muss ich Rechtschutz einschalten oder Anwalt - das wäre echt Traurig.
Auf antworten wäre echt dankbar