BlueLink Aktivierung (Kona II)

  • Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten!



    Vorgänger Kona: Heute habe ich direkt hinetereinander beide Typen gefahren. Ich bin vom neuen begeistert! Ich hoffe das die dass Bluelink hinbekommen. Die defekte Türverkleidung ist auch ärgerlich das schon bei Übergabe defekt aber das sieht man das die Kaputt ist (und nicht wie beim Bluelink so herumstochern) und wird auch ersetzt.


    Ich freue mich jeden Tag wenn ich zum Dienst fahre (ca67KM) über diesen neuen KONA!!

    Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.


    Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.


    Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

  • Probleme mit BlueLink gab es anfangs mit dem alten Kona auch. Inzwischen läuft es da recht rund.

    Denke das wird noch.

    Der Neue gefällt mir optisch ganz und gar nicht, das macht es mir leicht das nächste Facelift und eventuelle Verbesserungen abzuwarten.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102