LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht

  • Hi,


    kurzes Feedback:


    Heute Mittag habe ich die LED-Soffitten geliefert bekommen und verbaut.


    Im Dunklen dann vor ein paar Minuten getestet. Meiner Meinung nach sind sie nur etwas heller als die Originalen und auch die Ausleuchtung des Kennzeichen und somit auch der Kamera ist leider nur befriedigend. Heißt für mich, dass die „Austauschbare LED-Kennzeichenbeleuchtung“ schon einen wesentlichen Mehrwert hat, ich aber nicht bereit bin, diese alle 9-12 Monate neu zu kaufen.


    Letztendlich werde ich mich mit den Philips-Soffitten arrangieren.


    Danke an azazul für den Tipp.


    Gruß,


    Tommi

    Kona Premium T-GDI 4WD aus 2019 mit "allett, watt et jab" (außer Glasdach) :P

  • Mich hat es jetzt auch getroffen - die Letronix-Kennzeichenbeleuchtung musste ich ausstauschen. Bei der Rechten waren ca. 70% der LEDs defekt bei der Linken 30%.

    Damit haben die Lampen 9 Monate gehalten. Dafür sind sie mir zu teuer. Hab jetzt auch die Philips LED`s drin und hoffe das die länger halten.

  • wenn die vom Händler gekauft wurden, gibt's ja bis zu einem Jahr immer Gewährleistung (genauer: zwei Jahre, aber zur Halbzeit Beweislastumkehr)... Ja, manche sagen "lohnt nicht", aber wenn Shice verkauft wird gibt's auch Shice zurück ;(

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • die Letronix-Kennzeichenbeleuchtung musste ich ausstauschen.

    Ich habe von meinem alten Kona noch eine Letronix Kennzeichenbeleuchtung übrig, da nur eine defekt war und ich zwei nachgekauft hatte 🫣

    Sollte jemand nur eine austauschen müssen kann ich ihm gerne, gegen eine Versandkosten Pauschale, meine übriggebliebene zusenden 😁

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)