MyHyundai app

• Keine Probleme mit der "Neuen " App, die alte ist schon deinstalliert.

Bei mir ganz genauso. Mit der alten App hatte ich häufig Probleme, musste mich ständig ganz neu anmelden usw. Bei der Neuen musste ich mich bislang nur einmal neu anmelden und die reagiert auf meinem iphone auch viel schneller.

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 48.000

• Moin in die Runde,

Ich habe mir gerade die myHyundai Bluelink App installiert und bin noch etwas suchend ...

Da ihr ja schon etwas weiter mit der App seid, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie man bei dieser App das Ladelimit einstellt. Ich habe es bisher nicht gefunden. Bei der alten App war das kein Problem.

... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...

... E-Kona MJ 23 OSE (EZ 07/23) in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen (bei Vertragsabschluß kostenlos so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...

• kante01

Moin kante01,

vielen Dank für den Tip. Ich habe es gefunden.

... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...

... E-Kona MJ 23 OSE (EZ 07/23) in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen (bei Vertragsabschluß kostenlos so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...