hatte gerade jetzt das telefonat mit dem händler und er sagte mir nochmals, das ein antrag auf garantie nicht funktioniere. ich solle jemanden fragen der eventuell die beschichtung wegpolieren könne.
Displayschäden - Ersatz auf Garantie.
-
-
hatte gerade jetzt das telefonat mit dem händler und er sagte mir nochmals, das ein antrag auf garantie nicht funktioniere. ich solle jemanden fragen der eventuell die beschichtung wegpolieren könne.
Schaden per Einschreiben direkt an den Händler und an Hyundai schicken, dann müssen die ja reagieren und es schriftlich ablehnen. Damit hast du zumindest was in der Hand und kannst beweisen das du den Schaden gemeldet hast.
Weiteres Vorhehen bleibt dann dir überlassen ... ggf. Einfach verfolgen wie es weitergeht.
Ich habe kommenden Montag Anwaltstermin , mal schauen. Ich ziehe in jedem Fall ALLE Register.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, mit Fingernägeln das Display zu berühren, ich mache das immer mit den Fingerkuppen, und da kann nichts beschädigt werden, ich habe ja keine Hornhaut auf den Fingern.
Wie das aussieht bei weiblichen Benutzern mit u.U. langen Fingernägeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Soll aber auch nicht sexistisch werden an dieser Stelle. -
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, mit Fingernägeln das Display zu berühren, ich mache das immer mit den Fingerkuppen, und da kann nichts beschädigt werden, ich habe ja keine Hornhaut auf den Fingern.
Wie das aussieht bei weiblichen Benutzern mit u.U. langen Fingernägeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Soll aber auch nicht sexistisch werden an dieser Stelle.Hat den einer der Betroffenen von Hyundai eine Pflege und Handhabungsbeschreibung bekommen?
Ich konnte in der Bedienungsanleitung keine Hinweise finden wie das Display behandelt werden muss damit eine Beschädigung ausgeschlossen wird. Ein Berührungsempfindlicher Bildschirm wir in der Regel mit den Fingen bedient und da sind im Normalfall auch Fingernägel zu erwarten. Fingernägel als Schadensursache zu nennen und damit den Schaden abzulehnen halte ich als nicht haltbar.