Update Bluelink-App

  • Hallo,


    gestern wurde die Bluelink-App auf meinem Samsung-Android Handy upgedatet. Version ist jetzt 1.5.10


    Weiß jemand, ob sich etwas geändert/verbessert hat oder neue Features hinzugekommen sind?


    Grüße

    Marshal

  • Verstehe die Frage nicht, guck doch einfach nach, hast du doch jetzt drauf ....

    HYUNDAI KONA ELEKTRO 150kW PREMIUM

    EZ: 09.04.2020 - MJ 2020 Tschechien

    - Dark Knight / Black Shadow - Vollleder...........

  • ozzy60


    Ich verstehe Deine Antwort auch nicht. Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, warum schreibst Du dann??? (Ist nicht böse gemeint ;))


    Für Dich zur Erklärung:


    Auf den ersten Blick hat sich bei der App nichts geändert.


    ABER bei solchen Updates kann es immer sein, dass irgendwo in einem Untermenü eine Funktion/Option dazugekommen/weggefallen ist.


    Es könnte ja sein, dass es hier "Spezialisten" gibt die schon "erkundet" haben, ob/wie/wo sich irgendwas geändert hat.


    Dann brauche ich nicht auch noch jedes Untermenü und jede Option "durchzuklicken" um herauszufinden, was vielleicht schon jemand vor mir herausgefunden hat.


    So ein Forum ist ja dafür da, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss und auf die Erfahrungen Anderer zurückgreifen kann, oder?


    Hope it helps...


    Grüße

    Marshal

  • Die Änderung, die mir aufgefallen ist: links war bisher eine Tankanzeige (die nicht funktioniert hat), die jetzt weggefallen ist, dafür wird jetzt oben die Reichweite angezeigt.


    Lt. Versionsverlauf "Bug fixes & improvements"

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Im Regelfall im Google-Store läßt sich anzeigen, welche Neuerungen in den neuen App-Versionen eingearbeitet sind. Was die neue Blue-Link-Version betrifft, sind keine neuen Funktion, nur Fehlerkorrekturen enthalten.

    Kono Hybrid Advantage+; Galaxy Grey Metallic; Modell 2020

  • Ist euch schon mal aufgefallen, das beim Steuern durch die App gerne mal im Lademanagment DC und AC Laden auf 50% zurückgesetzt wird. Das ist dann immer ärgerlich wenn man es nicht kontrolliert.:cursing:

  • Ist euch schon mal aufgefallen, das beim Steuern durch die App gerne mal im Lademanagment DC und AC Laden auf 50% zurückgesetzt wird. Das ist dann immer ärgerlich wenn man es nicht kontrolliert.:cursing:

    Moin

    Das hatte ich bisher noch nie und ich nutze die App jetzt seit über 10 Monaten zum vorheizen oder vorklimatisieren, sowie zur Überwachung beim Laden.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Kommt bei mir hin und wieder vor, aber bis jetzt habe ich den Fehler immer vor dem Aufladen entdeckt.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5