Android Auto Kabellos

  • Sorry, wenn ich vielleicht für den einen oder anderen doof Frage, aber 9 Seiten durchlesen ist mir zu viel.

    Bei diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können. Schlimm genug, dass mein Kona EZ 2023 wireless nicht kann, aber die im Video gezeigte Möglichkeit scheint wohl nicht bei den neuesten Geräten zu funktionieren?

    Für eine ganz kurze Zusammenfassung wäre ich dankbar!

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

  • Bei diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können.

    Interessantes Video. :thumbup:

    Aber ob das so beim KONA funktioniert...?

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Sorry, wenn ich vielleicht für den einen oder anderen doof Frage, aber 9 Seiten durchlesen ist mir zu viel.

    Bei diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können. Schlimm genug, dass mein Kona EZ 2023 wireless nicht kann, aber die im Video gezeigte Möglichkeit scheint wohl nicht bei den neuesten Geräten zu funktionieren?

    Für eine ganz kurze Zusammenfassung wäre ich dankbar!

    Wenn du auf das Navi verzichtet hättest, hätte der Kona Wireless Carplay gekonnt... :rolleyes:

  • Bin grad in Facebook auf den Adapter gestossen:


    Drahtloser Android Auto Adapter - USB, USB-C - Schwarz

    Bis 10.04.2023 gibt es 15% Osterrabatt.

    Dann kostet das Teil ~45 EUR inkl. VK.

    Code: HOP15

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Bin ich grad drüber gestolpert.

    Wireless Android Auto Adapter im Test

    Wireless Android Auto Adapter im Test
    Mit dem Carlinkit 4.0 Adapter kannst du dein Android-Smartphone ganz einfach über Android Auto wireless mit deinem Auto-Radio über Carplay verbinden!
    mizine.de

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103