Anzeigefarbe der Fahrgeschwindigkeit im Haedup-Display

  • Kann ich beides nicht bestätigen, sowohl Verkehrszeichenerkennung als auch Sprach erkennung funkionieren bei mir "GUT" also weder hervorragendm noch mies. einfach nur "GUT" Beides liefert solide Ergebnisse. Die Qualität des Kartenmaterials finde ich deutlich wichtiger und der würde ich Hyundai eine 4 (Schulnote) vergeben.

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • Ich hab vor ein par Tage bei losfahren vor Freude ein Lächeln :) bekommen.

    In der Haedup-Display wurde die Geschwindigkeit (erlaubten 50 kmh gefahren 55 Kmh ) wieder farbig angezeigt.

    Leider nur kurz. Weil ich wieder auf 50 kmh kam wurde es weiß und blieb es auch da bei ;(

  • Ich habe es nicht abschließend ausgetestet, beobachte es aber regelmäßig. Nach jedem Start ist die Anzeige zunächst farbig. Anscheinend genau so lange, wie die Benutzungsbedingungen angezeigt werden. Danach nur noch weiß.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach