Diskussion zu Softwareupdates

  • Bist du sicher, dass du dann die richtige Version geladen hast? Das klingt fast so, als wenn du eine Gen5 auf einem Gen5W laufen lässt (obwohl er dann nicht hätte updaten dürfen).

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Bist du sicher, dass du dann die richtige Version geladen hast? Das klingt fast so, als wenn du eine Gen5 auf einem Gen5W laufen lässt (obwohl er dann nicht hätte updaten dürfen).

    Die Version ist die richtige, war der Download für Gen5W. die Gen5 ist ja zudammengefasst mit Gen1 und Gen2, da denke ich mal, dass er nicht updaten würde.
    Aber wie gesagt, stört mich nicht sonderlich, wäre mir auch fast nicht aufgefallen.

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Ich vermute mal, dass Hyundai es sich hier einfach macht und für alle Konas die gleiche Software verwendet, die 2018er haben ja noch das kleine Display, da wird einfach die Auflösung , bzw das Seitenverhältnis, nicht angepasst worden sein.
    In den Einstellungen, bei Anzeige, gibt es einen Menüpunkt "Seitenverhältnis", aber der ist ausgegraut.

  • Allerdings fehlt dadurch auch die von Bloch angesprochene Ladeplanung, die sollte Hyundai für die EV-Modelle wirklich nochmal dazu packen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Allerdings fehlt dadurch auch die von Bloch angesprochene Ladeplanung, die sollte Hyundai für die EV-Modelle wirklich nochmal dazu packen.

    Die wäre super, aber ich fahre selten länger als der Akku hält und Deutschland ist mittlerweile ja ganz passabel abgedeckt.

    Ich schau vor einer Reise immer mal bei goingelectric auf die Karte, das reicht mir.

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Neue Software 6.3.2021“ zu „Neue Software 3.6.2021“ geändert.
  • Natürlich kommt das bei Einigen nicht so oft vor, aber gerade das sollte ein Navi bei einem E-Auto schon leisten. Ob man sich dazu noch extra Infos holt oder auch auf andere Routenplaner als Sicherheit zugreift ist ja noch was anderes.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D