• In einem anderen Forum steht eine Stellungnahme der Bluelink-Hotline, welche besagt, dass das Problem durch einen Reset des Navigationssystems/Radio mit anschließender Neuverbindung der Bluelink-App behoben werden kann.

    Ja, wollte ich auch eben schreiben. Hatte mich gestern per Email an sie gewand und heute eben diese Antwort bekommen. Teste es nachher mal aus.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • In einem anderen Forum steht eine Stellungnahme der Bluelink-Hotline, welche besagt, dass das Problem durch einen Reset des Navigationssystems/Radio mit anschließender Neuverbindung der Bluelink-App behoben werden kann.

    Und wieso hat sich das Problem bei meinem Auto von selbst erledigt????????????????? :/:/:/

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • Wer weiß das schon? :m0003:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die Wege des Herren sind unergründlich :D:D

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • In einem anderen Forum steht eine Stellungnahme der Bluelink-Hotline, welche besagt, dass das Problem durch einen Reset des Navigationssystems/Radio mit anschließender Neuverbindung der Bluelink-App behoben werden kann.

    Ja, und hat bei mir so funktioniert, im Infotainment unter settings Bluelink neu verbinden antippen. Weitere Eingaben wie email etc sind zum Glück weder im Auto noch in der mobile App nötig.

    2020 Kona 64 Darknight, (fast) alles drin, dran, drum

    Einmal editiert, zuletzt von Brausche ()

  • Falls es jemanden interessiert, das Bluelink funktioniert tatsächlich von hier aus, der anderen Seite des großen Teich´s bis in meine Garage. Ich kann den Status abrufen und auch die üblichen Einstellungen vornehmen. Ab und zu schließt mein Sohn nach dem Abstellen in der Garage das Auto nicht ab. Das kann ich, muss ich aber nicht, von hier aus nachholen. So klein ist doch das web. :m0017:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Der Bluelink Dienst geht aber nur 7 Tage nach der letzten Nutzung. Steht in den Nutzungsbedingungen-habe ich im letzten Urlaub so nachvollziehen können.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5