• Bei mir geht es noch immer nicht. Ich war auch eben noch mit dem Wagen unterwegs, wenn ich die Symbole auf dem Navi oben rechts richtig deute, hat der Wagen eigentlich eine Netzverbindung, nur Bluelink geht irgendwie nicht.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Bei mir geht es noch immer nicht. Ich war auch eben noch mit dem Wagen unterwegs, wenn ich die Symbole auf dem Navi oben rechts richtig deute, hat der Wagen eigentlich eine Netzverbindung, nur Bluelink geht irgendwie nicht.

    Bin ebenfalls aus NRW und bei mir geht es wie bei hoyohoo seit 3 Tagen nicht mehr obwohl Netzwerkverbindung des Autos in Ordnung zu sein scheint.

  • Ich habe das auch probiert, es hieß dass keine Mobilfunk Verbindung da ist und ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen sollte.


    Also wohl doch keine Verbindung vom kona zum Internet

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Hallo Leute,


    nachdem ich für heute, 09.00 Uhr einen Termin beim freundlichen (neuen, bzw anderen) Vertragshändler ausgemacht hatte, hat der Kona wohl kalte Füße bekommen! ;)


    Am Frühstückstisch hab ich einfach nochmal mit dem Handy "gespielt" und siehe da:


    Verbindung steht!!!!8o8o


    Die App war zwar plötzlich in englischer Sprache (kann man umstellen), aber es furzt wieder - warum auch immer..............:thumbup::thumbup:


    Ach ja..................


    Bin aus (Nieder)bayern.:thumbup:

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • In einem anderen Forum steht eine Stellungnahme der Bluelink-Hotline, welche besagt, dass das Problem durch einen Reset des Navigationssystems/Radio mit anschließender Neuverbindung der Bluelink-App behoben werden kann.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)