Welche E.Tankkarten habt ihr??

  • Gehe am Samstag meinen KONA nach München holen.Jetzt sagte mir einer ich bräuchte so eine E.Tankkarte!!Er hätte eine vom ADAC ,die hätten auch ein dichtes E.Tanknetz für ihre Karte!!

    Gruß Thomas!!

  • Du solltest von Hyundai die Ladekarte mit dem Sodertarif von EnBW bekommen.

    Dieser entspricht dem ADAC Tarif, der ebenfalls mit EnBW läuft. Hier werden fast alle Ladestationen abgedeckt. Die Tarife sind überall gleich, nach eigenen und Roaming Stationen differenziert und somit relativ übersichtlich. Da wirst du keine bösen Überraschungen erleben.


    Solltest du kurzfristig keine Karte bekommen, kannst du unterwegs meistens auch mit entsprechenden Apps von EnBW, Maingau usw. laden. Musst dich dort natürlich anmelden.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Der link läßt sich leider nicht aufrufen Duck-E ;(

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe doch den Link gepostet!:/

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich benutze bei meinem Firmenwagen Newmotion, jetzt Shell Recharge.

    Hat bei unserem letzten Gardasee Urlaub überall super funktioniert.

    Kona EV 2021 Premium 150 kW Glasschiebedach