Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • nö, musste diesen für Modell 21 noch dazubuchen

    Das Kabel war bei meiner Bestellung im Trend-Paket enthalten.

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

  • Ist doch super. Willkommen im Club.

    Ich warte für den höhenverstellbaren Beifahrersitz sehr gerne 4 Monate länger😂😂😂😡😡😡

    Ich auch! Weil ich total oft auf dem Beifahrersitz sitzen werde und da hat man es doch gerne bequem ^^

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

  • Ist doch super. Willkommen im Club.

    Ich warte für den höhenverstellbaren Beifahrersitz sehr gerne 4 Monate länger😂😂😂😡😡😡

    Ich habe genau wegen diesem Detail eine Prime- Ausstattung bestellt. Die anderen Ausstattungsdetails hätte es bei einem anderen zur Wahl stehenden Kona EV mit Trend- Paket und bestellten Zusatzausstattungen auch gehabt! So ein Mist!

    Elektrisierende Grüße
    sgl


    Kona EV, Prime-Ausstattung, 64kWh, 150kW, MJ2023, Dark Knight Metallic,
    Verbrauch seit Übernahme 02.12.22: 15,9 kW/h
    Nachrüstung: Hyundai Anhängerkupplung, Motorhaubendämpfer

  • Habe meinen MY23 KONA EV 64KW Prime Mitte Juli bestellt und Auslieferung von Werk an Händler wäre angeblich 19.10.2022 ist dieser Termin realistisch ?

    Hi alle zusammen ...

    ich persönlich halte den 19.10. schon für sehr realistisch, beim Jahr 2022 will ich mich aber nicht unbedingt festlegen 😳😳😳

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz.Spack ()

  • Im Moment eher nicht. Viele mit Bestellungen aus März bis Mai haben jetzt als Liefertermin November bekommen.

    Bei Bestellung im Juli wäre ich froh, wenn er überhaupt noch dieses Jahr kommt.

    Allerdings scheint auch ne Prise Glück dazu zu gehören.

    Bei Facebook haben einige zwei Monate gewartet, andere für fast die gleiche Ausstattung warten schon 5 Monate und haben noch keinen festen Liefertermin.

  • Das ist wie der Blick in die Glaskugel. Für den Kona kann das aber hinkommen, wenn er zB vorbestellt vom Autohaus war. Wir haben unsere 2 Konas bei einem für mich neuen Hyundai Autohaus Anfang Februar konfiguriert und bestellt und am 05.05. dann die Mitteilung bekommen, dass die Autos da auf dem Hof stehen. Allerdings waren die Fahrzeuge wohl schon vom Autohaus vorher ebstellt und konnten noch nach unseren Wünschen konfiguriert werden.

    Das Autohaus von dem wir unseren Tucson haben, hat uns da eine Lieferprognose zu der Zeit von 10-12 Monaten gegeben…daher habe ich mich umgeguckt.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro 39 kw Edition30 (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven PHEV (11/22)

    S580L 4M phev ziemlich voll