Habt ihr auch ein solches Mail erhalten. Kann man dem trauen?
Nein, bis jetzt kam keine Mail bei mir an.
Habt ihr auch ein solches Mail erhalten. Kann man dem trauen?
Nein, bis jetzt kam keine Mail bei mir an.
Bei mir auch nicht.
Sorry, wenn ich eine Verunsicherung heraufbeschworen hatte.
Gruss aus der Schweiz
Nein hast du nicht - deine Frage war und ist legitim. Und lieber vorher gefragt wie hinterher Opfer sein.
Die Unsicherheiten kamen erst durch spätere Posts....
Ich habe auch keine Mail bekommen
Hyundai hat verdächtige Anmeldeversuche festgestellt und bittet alle Kunden vorsorglich, ihr Kontopasswort zurückzusetzen.
Das ist ja offensichtlich falsch oder die Mails kommen vielleicht noch.
Jede Mail mit einer Aufforderung, einen Link zu klicken, sollte den Leser verunsichern. Falls Hyundai wirklich so lange benötigt die Mails zu versenden haben Trittbrettfahrer dicke genug Zeit, einfach mit zu machen.
Unaufgeforderte Mails mit Links sind inzwischen leider grundsätzlich unsicher. Jeder der das für seine Kunden erwartet senkt die Hemmschwelle und spielt Betrügern in die Hände. Es gibt sichere und bessere Wege.
Habe auch keine mail bekommen.
Alle die Ahnung haben, raten davon ab auf links in mails zu klicken.
Da hör ich auf die Fachleute. Mach ich also nicht. Warum, wurde oben schon erklärt.
Es gibt aber auch Personen, die nichts zu tun haben und jede einzelne mail für sich allein darauf prüfen ob sie vertrauenswürdig ist.
Das sind meist auch Leute, die selber per link auf Bezahl- oder Werbungsseiten verlinken.
Entweder die haben viele Abos oder klicken immer auf "alle Cookies akzeptieren".
Wenn auf einen link geklickt wird, dann kann sehr viel mehr an Info fließen. Z.B. Seite über link aus mail aufgerufen. Man hat also "mitgeteilt", dass es sich um ein aktives Postfach handelt und der Besitzer auch auf links in mails klickt.
Die neuen Updates sind raus
Gruß
moncada
Die neuen Updates sind raus
Ich habe es schon ein paar Tage länger drauf per OTA .
Sehr schade das es mit neuen Update immer noch nicht funktioniert das Einsatzfahrzeuge angezeigt werden.
Es wurde ja im vorherigen Update groß angekündigt.
Ich habe es schon ein paar Tage länger drauf per OTA .
Sehr schade das es mit neuen Update immer noch nicht funktioniert das Einsatzfahrzeuge angezeigt werden.
Es wurde ja im vorherigen Update groß angekündigt.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich "nur" das Stand Gen5 habe und da gibt es schon länger nicht mal mehr den Radarwarner (für Deutschland, Ausland funktioniert).
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, die Aktualität der Karten zu prüfen. Was mir aufgefallen ist, ich habe habe die Software wieder installiert und seit dem läuft es gefühlt schneller und flüssiger. Wohl ganz nach dem Motto ein reboot (hier wohl eher reinstall) tut immer gut.
Gruß
moncada
Jetze wende ich mich mal mit einer Frage bezüglich KONA 1 Update an die diejenigen die es schon mal gemacht und ggf Erfahrung haben ![]()
Meine Schwiegereltern fahren den KONA 1 der unten auch in meiner Signatur aufgeführt ist.
Ist das Update via USB ein großes Problem und wie lange dauert es wohl.
Kann ich das über den gleichen Updater ausführen, den ich für meinen SX2 nutze?
Ich möchte nur sicher gehen, denn Updates und ich..... bei meinem habe ich es jetzt im Griff und möchte den von Schwiegereltern nicht gerne "versauen"
Es ist nur Gewissensberuhigung
![]()
Würde mich aber trotzdem über eine kurze Antwort freuen.