Diskussion zu Softwareupdates

  • 1 funktioniert immer noch nicht richtig

    Zwar die Geschwindigkeit Schilder im Navi und in H -Display. Sobald zwei Schilder angezeigt werden sind sie hintereinander und nicht neben oder unter einander. Platz währe ja genug da.


    Was auch gut wäre das das Navi zb. 500m voraus die neue Geschwindigkeit (zb. Ortseingang 50 KMh) anzeigen würde. So wie bei mein Garmin 590 zumo

  • 1 funktioniert immer noch nicht richtig

    Zwar die Geschwindigkeit Schilder im Navi und in H -Display. Sobald zwei Schilder angezeigt werden sind sie hintereinander und nicht neben oder unter einander. Platz währe ja genug da.


    Was auch gut wäre das das Navi zb. 500m voraus die neue Geschwindigkeit (zb. Ortseingang 50 KMh) anzeigen würde. So wie bei mein Garmin 590 zumo

    Das war aber in der vorherigen Version auch so. Ich glaube das soll tatsächlich so sein.

    Du kannst dir ja die Schilder im Bordcomputer anzeigen lassen, da zeigt er dir dann sogar drei nebeneinander.

  • Kann dein Kona von der Festplatte lesen, z.B. mp3s, kann er auch davon updaten...

    Klasse, danke sehr - die Dinger hab ich in diversen Ausführungen hier herumfliegen, auch wenn noch keine davon je im/am Kona steckte :)


    ES reicht ein 32GB Stick

    Davon habe ich auch welche, gute Aussichten also :)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Beim updater einfach keinen Stick an den Rechner stecken. Es lädt dann nur herunter und packt die Dateien aus. Im letzten Schritt kann man dann "auf USB kopieren" oder es lassen. Die Dateien liegen auf der Festplatte und man kann sie von Hand irgendwo hin kopieren. Man muss selbst drauf achten, dass das Filesystem fat32 ist. Einfach ausprobieren.


    Steckt man nen Stick an will der updater den formatieren. Platte hab ich nie versucht.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Super, danköö!

    Ist HU der Ordner für Hyundai Update???

    Das bedeutet also, dass der Kona die relevanten Daten auch findet, wenn auf dem Datenträger noch viel anderes ist! Wow, das sind völlig neue Erkenntnisse!

    Offenbar muss es nicht unbedingt Fat32 sein, die Platte ist ja NTFS formatiert, also Windows-Dateisystem.

    :m0006:

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)